URBAN

 
"

Hi! Mein Name ist Lisa und ich schreibe diesen Blog schon seit 4 Jahren.

In all dieser Zeit habe ich hunderte Artikel geschrieben. Also los, lesen, diskutieren, teilen!

GESUNDHEIT

Was kann man machen, wenn der eigene Freund nachts schnarcht?

 
Lisa Lieb 29.12.2022 
 11 Kommentare

Hi! Ich bin Lisa und bin 22 Jahre alt. Bis vor Kurzem habe ich darunter gelitten, dass mein Freund ständig schnarchte. Doch er war so clever, süß und lustig! Es war der perfekte Typ, doch er hatte ein großes Problem - ...

Ich traf Ben in der Mensa. Er war ein neuer Student und suchte nach Freunden. Er war sofort unter den Studentinnen beliebt, setzte sich aber an meinen Tisch. Wir fingen sofort an, uns zu gefallen.

Wir fingen sofort an, uns zu gefallen.

Die Mädels waren neidisch. Kein Wunder, denn nicht jede konnte sich so einen Kerl schnappen! Die anderen Typen waren es einfach nicht wert und einfach nur faul und häßlich. Doch mit uns beiden ging alles reibungslos. Irgendetwas musste doch faul sein! Und ich sollte Recht behalten!

Wir verbrachten gemeinsam mit unserer Gruppe ein Wochenende in einer anderen Stadt. Das war das erste Mal, dass ich mit Ben eine Nacht zusammen verbrachte. Nach 30 Minuten fing ich an zu schlafen, aber ich wurde von schrecklichen Geräuschen geweckt.

Ich dachte zuerst, dass irgendein Monster in unserem Haus sein müsste. Dabei schnarchte Ben einfach nur fürchterlich!

Soetwas habe ich noch nie in meinem Leben gehört! Selbst mein Onkel schnarchte leiser als er. Ich wendete mich im Bett hin und her, schubste ihn immer wieder, aber er reagierte nicht. Ich stand kurz vor dem Nervenzusammenbruch und musste raus. Anscheinend war ich nicht die einzige Betroffene. Selbst unsere Nachbarn waren wach und fragten sich, wo nur diese Geräusche herkommen würden.

Mit der Zeit hatte ich das Problem ganz vergessen, doch dann lud ich Ben zu mir nach hause ein.

Sobald wir im Bett verschwanden, hörte ich DASSELBE Schnarchen erneut!

Meine Wohnung ist ziemlich klein wodurch das Geräusch nur noch schlimmer wurde. In dieser Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Am nächsten Morgen fühlte ich mich so schrecklich und verstand, dass das Schnarchen ein echter Beziehungskiller ist. Ich konnte es einfach nicht ausstehen, dass er mir den Schlaf rauben würde.

Wir haben viele verschiedene Geräte ausprobiert. Bügel, Tropfen, Kräutermischungen, doch selbst die Hausmittel meiner Oma funktionierten nicht. Nichts half!

Wir haben keine Nacht mehr zusammen verbracht.

Natürlich war er sauer und unsere Beziehung ging den Bach runter. Zu diesem Zeitpunkt war ich wirklich am Ende, stieß aber genau zum richtigen Moment auf ein brandneues Mittel gegen Schnarchen. Aerflow ist eine Nasenklammer aus organischen Bestandteilen

Dieses Produkt wurde von schweizerischen Wissenschaftlern entworfen. Diese fanden heraus, dass eine bestimmte Mechanik die Atemwege freihält.

Ich war von der schieren Anzahl der positiven Rezensionen beeindruckt. Viele schrieben davon, dass sie sich operative Eingriffe mit Aerflow erspart haben. Einige haben so sogar ihre Ehe gerettet! Genau das brauchte ich auch und ich bestellte mir die Klammer!

Als ich Ben davon erzählte, lachte er einfach nur darüber und verstand nicht, wie ihm das jemals helfen würde. Doch wir hatten keine Alternative mehr und es konnte ja nicht schaden.

Ich wartete darauf, dass er einschlief.

Eine Stunde verging und Ben gab keine Geräusche von sich.

Ich schrie ihn an, doch er schlief viel zu fest! Zum ersten Mal konnte ich zusammen mit meinem Freund schlafen! Viele werden mich nicht verstehen, aber ein Traum wurde wahr!

Am Morgen fragte ich ihn wie er geschlafen hat und er war richtig entspannt!

Wir sind noch immer zusammen und gestern hat er mir einen Antrag gemacht. Ohne zu zweifeln nahm ich den Antrag an. Er ist der beste Mann der Welt!

Falls auch ihr ähnliche Probleme habt, solltet ihr nicht einfach Schluss machen, denn man kann ganz leicht mit dem Schnarchen aufhören. Unten findet ihr einen Link zu einer Seite, wo ihr Aerflow bestellen könnt.

11 KOMMENTARE

 
KATHRIN - 29.12.2022
Wir hatten dasselbe Problem. Mein Mann scharchte ständig und selbst die OP brachte keine Abhilfe. Wir schliefen jahrelang in unterschiedlichen Zimmern. Erst kürzlich erfuhren wir von Aerflow und das Problem wurde behoben. Endlich können wir wieder zusammen schlafen!
 
JANA - 29.12.2022
Mein Mitbewohner schnarcht wie eine Sau. Vielleicht sollte ich ihm diese Klammer kaufen.
 
HELENE - 29.12.2022
Ich verstehe das nicht. Wie kann dieser Bügel helfen, wenn Operationen scheitern?
 
FIONA - 30.12.2022
Ich habe Aerflow für meinen Mann gekauft. Er wollte es zuerst nicht benutzen, weil er es für lächerlich hielt und unbequem war. Doch dann probierte er es und war selbst überrascht! Die Klammer war sehr hilfreich und er verbrachte eine ganze Nacht ohne zu schnarchen. Jetzt kann ich auch richtig gut schlafen.
 
PETER - 30.12.2022
Ich kann mir schon erklären, wieso diese Klammer so gut funktioniert. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass beim Schnarchen die Muskeln und Membranen in der Nase genutzt werden. Diese Klammer verhindert das. Früher wachte ich vom eigenen Scharchen auf, doch nun schlafe ich einfach durch!
 
SUSANNE - 30.12.2022
Ich habe diese Klammer für meinen Vater gekauft. Er litt unter Atemproblemen wegen des Scharchens und meine Mutter machte sich immer sorgen. Doch das ist Vergangenheit. Seine Atemprobleme gehören nun der Vergangenheit an.
 
MARIE - 31.12.2022
Ich bin erst 27 Jahre alt und habe in den letzten 8 Jahren viel geschnarcht. Ich wurde getestet, aber die Ärzte haben den Grund nicht gefunden. Die Nacht mit meinem Freund zusammen zu verbringen, war auch für mich ein Problem. Was würde er denken, wenn er erfährt, dass seine Freundin wie ein Traktor schnarcht? ich kaufte Aerflow. Meine Mutter sagt, ich hätte praktisch aufgehört zu schnarchen. Ich schäme mich nicht mehr wegen des Schnarchens, wenn ich mit meinem Freund die Nacht verbringe.
 
WILMA - 31.12.2022
Ich kann das nur bestätigen. Dies ist ein fantastisches Produkt. Es hat meinem Mann geholfen.
 
FRED - 31.12.2022
Ich habe bisher nur zwei Nächte mit dieser Klammer geschlafen. Meine Frau sagt, ich schnarche immer noch, aber nicht mehr ganz so laut. Es war bisher nicht allzu hilfreich.
 
GINA - 01.01.2023
Wenn auch ihr stark schnarcht, hilft es schon ein wenig. Aber eine Operation ist immer besser. Dank der Klammer kann man wieder richtig gut schlafen. Das Schnarchen kann übrigens richtig gefährlich werden!
 
JULIA - 01.01.2023
Ich habe das Schnarchen meines Mannes so satt. Ich habe wirklich alles versucht. Ich hoffe, diese Klammer wird helfen. Ich habe sie gestern bestellt.
 NICHT VERPASSEN!
27.12.2022  13 Kommentare

Wie kann ich in nur einer Woche mit dem Schnarchen aufhören?

Worum handelt es sich beim Schnarchen? Es tritt auf, wenn...

Sie können wegen des Schnarchens nicht schlafen? Nutzen Sie...

28.12.2022

Schnarchen, Atemprobleme, Schlafstörungen? Lesen Sie...

29.12.2022
 INTERESSANTE ARTIKEL

Ein Experte nennt die Ursachen, wie man es loswird

29.12.2022

Was tun, wenn der Freund schnarcht?

30.12.2022

5 einfache Tipps, um mit dem Schnarchen aufzuhören

31.12.2022

So hören Sie über Nacht mit dem Schnarchen auf. Jeder sollte es wissen!

01.01.2023
Urban woman © 2023

Comments

Popular posts from this blog