Fresh Fingers - DE, AT

 

IHRE GESUNDHEIT

Wie man ein glückliches Leben führt...

Karin Meggle: „Pilzbefall besiegen – meine persönliche Erfahrung“

Hallo, meine lieben Leser!

Ich freue mich sehr, dass ich zu euch einmal nicht nur von euren Fernsehbildschirmen aus sprechen und über diesen Blog wichtige und irgendwie auch ziemlich persönliche Informationen teilen kann. Das erleichtert es sehr, das Feedback von meinen Lesern zu bekommen. Seid euch gewiss, ich lese alle eure Kommentare.

Und heute möchte ich meine eigenen Erfahrungen teilen und euch erzählen, wie ich es geschafft habe, Nagelpilz zu heilenLeider kenne ich dieses unangenehme Leiden selbst aus eigener Erfahrung und es ist den Leuten peinlich und teilen es nur widerwillig. Aber als Ärztin bevorzuge ich es, mit euch ganz offen zu sprechen, besonders da ich weiß, wie ich euch helfen kann!

In letzten Sommer konnte ich keine offenen Schuhe tragen. Der Nagelpilz zeigte sich zuerst an meinen großen Zehen: Sie veränderten ihre Farbe, wurden taub und „schälten“ sich allmählich ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mitten in einer intensiven Behandlung mit antimykotischen Medikamenten Jedoch sahen die nachgewachsenen Nägel auch ungesund aus. Die Schlussfolgerung daraus war offensichtlich – die Medikamente halfen nicht! Allmählich breitete sich die Krankheit auf die Fußnägel neben dem großen Zeh aus. Freunde, ich probierte alle topischen Medikamente aus: Salben, Sprays, Cremes und Gele... Ich habe auch Pillen geschluckt, ich befolgte die gesamte Behandlungskur. Aber nachdem mein Arzt mir meinen nächsten Medikamentenplan für sechs Monate gab, entschloss ich mich, all diese Chemiekeulen nicht mehr zu nehmen, ich machte mir nämlich Sorgen um den Zustand meiner Leber und meiner Nieren.

Wahres Pilzheilmittel

Heute kennen viele Menschen aus eigener Erfahrung Fußpilz. Diese Krankheit ist weit verbreitet! Aus wissenschaftlicher Sicht sprechen wir von einer Erkrankung durch Myzel. Die gefährdeten Bereiche sind: Fußhaut, Fußnägel und Zehenzwischenräume. Es ist äußerst schwierig, sich vor dem Virus zu schützen. Und das Unangenehmste daran ist, dass viele von uns bereits infiziert sind, ohne dass wir es wissen! Die Sache ist die, dass die Hauptursache für eine Pilzentwicklung Parasiten sind, die im menschlichen Körper leben. Das wusstet ihr nicht? Aber es ist wahr!

Ich selbst habe diesem Problem keinerlei Bedeutung beigemessen, bis ich das Medikament namens Fresh Fingers entdeckte . Das Erste, was mich davon überzeugte, war seine komplett natürliche Zusammensetzung . Alle seine Komponenten sind für ihre mächtigen anti-parasitären Eigenschaften bekannt und werden schon lange in der Medizin eingesetzt. Climbazole, Farnesol, Vitamin E und Essentielles Öl - sie beseitigen nicht einfach die Parasiten, sondern stellen auch die inneren Organe wieder her, lindern Entzündungen und heilen.

Ich wendete Fresh Fingers für ein paar Monate an. Wie ich mich freute, als ich bemerkte, dass sich die Haut regeneriert hat und die beschädigten Fußnägel durch gesunde neue ersetzt wurden. Es gibt eines, was ihr wissen müsst, meine lieben Freunde: Parasitäre Infektionen haben keine sichtbaren Symptome. Selbst Untersuchungen weisen nicht immer ihr Vorhandensein im menschlichen Körper auf, besonders nicht in frühen Stadien. Ich empfehle eine vorbeugende Behandlung mit Fresh Fingers , wenn ihr die folgenden Symptome habt, die auf eine mögliche Infektion hinweisen können:

• Häufige Verstopfung oder Durchfall;

• Hautprobleme;

• Schmerzen in den Gelenken;

• chronische Müdigkeit;

• Nächtliches Zähneknirschen;

• Allergien;

• Nervosität.

Und ignoriert natürlich nicht die SOS-Signale eurer Füße! Die Frühstadien einer Fußpilzinfektion nehmen Gestalt an durch:

• einen unangenehmen Geruch;

• Juckreiz und Abschuppung;

• eine bröckelige und verdickte Nagelplatte;

• Risse am Fuß und andere Hautschäden.

Schon nach wenigen Wochen der Anwendung von Fresh Fingers werdet ihr die Wirkung sehen. Und vor allem werdet ihr die Ursache für eine Pilzinfektion beseitigen. Wenn ihr erst einmal frei von Parasiten seit, wird euer Leben viel schöner sein, glaubt mir, denn auch andere gesundheitlichen Probleme werden zusammen mit der Pilzinfektion verschwinden! Wir arbeiten an der nächsten „Gesund Leben!“-Sendung, die komplett Fresh Fingers gewidmet wird. Ihr werdet einige bekannte Ärzte sehen, die uns von Studien berichten werden, denen dieses Spray unterzogen wurde, die im Forschungslabor für Dermatologische Krankheiten durchgeführt wurden. Wir haben auch Freiwillige eingeladen, die am Studienprotokoll teilgenommen haben. Bleibt gesund!

Gehen Sie zur offiziellen Seite von Fresh Fingers

Comments

Popular posts from this blog